Grüne Logistik: Lösungen zur Nachhaltigkeit

Grüne Logistik: Das Schlagwort Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig. Für Jens-Jochen Roth, Wissenschaftler und Instituts-Chef in Sinsheim, setzen die Lösungen aber oft zu kurz an.  

Beim Lesen der Unternehmensnachrichten der Speditionsbranche huscht Jens-Jochen-Roth ein Lächeln übers Gesicht. Zum einen deshalb, weil er weiß, dass er mit seinem neu gegründeten Steinbeis Innovationszentrum für Nachhaltigkeit und Logistik in Sinsheim voll ins Schwarze getroffen hat.

Weiterlesen auf Eurotransport.de (externer Link)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Güterverkehr, Logistik, Nachhaltigkeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*